Der EC aus Wien in Richtung Zürich hat gerade den Arlbergpass hinter sich gebracht.
Rupprecht von Gersdorff 18.05.2010, 1214 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
EXIF: Datum 2010:03:30 15:47:03, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/400) (1/400), Blende: f/8.0, ISO200, Brennweite: 28.00 (28/1)
85 1200x801 Px, 18.06.2026
90 2 1400x966 Px, 13.06.2026
92 1200x800 Px, 06.06.2026
171 1200x614 Px, 23.05.2026