Der NS Hispeed ICE 3 überquert am 8. November 2008 die "Hohenzollern"-Brücke kurz vor der Ankunft am Hauptbahnhof Köln.
De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 06.11.2009, 2183 Weergaven, 0 Reacties * automatisch übersetzt
398 1200x800 Px, 09.05.2023
387 1200x799 Px, 09.05.2023
514 1200x800 Px, 08.05.2023
516 1200x800 Px, 29.03.2022